Cooler Schreibtisch Insane :O
Ich... sitze im Moment in einem Tal... wenn man es so ausdrücken möchte.
rechts von mir ein (wirklich) 1 Meter hoher Turm aus Kohlekästchen, PastellkreideKästchen, Karteikartenboxen für spanisch und Französisch, Zeichnungen, Zeichenmappen und Yogurette Schachteln, die ich so bemalt habe, dass dort jetzt "Yögüröttö" steht.
Links von mir ein ein Wenig höherer Turm aus Schulzeug. Sprich: Schnellhefter, Bücher, einzelne Blätter, Ringordner, Wärterbücher und ganz oben drauf eine USB-Tastatur, die blau leuchtet, sobald man sie anstöpselt.
In der Mitte mein Grafiktablett, das, wenn ich "reell" zeichnen will, auf dem "Sonstwas-Turm" klettern muss...
Ich habe weder Licht nich Bewegungsfreiheit, aber ich musste meine ganzen Sachen aus Keller und Speicher krahmen, da mein neuer Physiklehrer gesagt hat, er wolle einen Ordnet mit dem gesamten Inhalt von allem haben, was wir je in Physik gemacht haben und ich idiot hab die Hälfte weggeschmissen und die andere Hälfte fröhlich in Pappkisten verteilt gehabt, zwischen allen anderen Fächern!
Sortiert habe ich das Zeug noch nicht ganz, bis dahin müssen die Ordner noch da rum schimmeln, danach ist aber das erste Mal in meinem Leben Ordnung in meinem Schulzeug....