Dafuer sind aber leider die Eltern schuld die Ihren Kindern das ganze Geld in die Hand druecken. Solche Freunde hatte ich auch mal.
Wir arbeiten momentan dran uns Bald so ein Hobbithaus bauen zu lassen, kostet nicht so viel, man kann es sogar selber bauen wenn man es moechte. Und ich find den flair am offenen Feuer zu kochen einfach genialer. Ich bin deswegen auch Fan von so Mittelaltermaerkten.
Jetzt ernsthaft wer weiss schon wie man eine Brühe kocht ohne gleich fertigzeug reinzuhauen. Ueberall wird nur fertigzeug benutzt. Fast alles macht man nicht selber. Oder lustiger ist wenn man kein strom hat. Ist euch mal aufgefallen was man alles mit Strom betreiben muss? Ist jetzt nicht so das ich hier auf Umwelt machen will, nein, mir geht es nur darum es selbst zu machen. Mal von dem ganzen modernen zeug wegzukommen. Oder was mir sehr aufgefallen ist ... wie sieht das heute noch mit "Von Hand Naehen" aus. Das macht auch keiner mehr und du findest auch reingarnichts darueber. Null buecher und nur sehr schwache anleitungen was das naehen angeht, alles mit maschine.
Ok, jetzt hab ich aber viel geschrieben

moeglicherweise interessiert das auch keinen hier so richtig. Aber sowas nervt mich wirklich. Oder findet ihr es ok mit dem Handy den Freund anzurufen und zu quatschen anstatt gleich rueber zu gehen, besonders wenn der wirklich neben an wohnt
Man man, wir entfernen uns ja wirklich immer mehr vom Thema Fernsehen