Hehe, das hab ich auch gedacht, woher er das wissen will und jetzt rate mal von wem? Von einem Freund dessen freund dessen freund
Das haus war eigentlich ganz normal, wie jedes andere haus auch

Das geister sich niederlassen kann man ja nicht kontrollieren. Geister kommen manchmal auch aus dem wunsch heraus. z.B. wenn ein Kind unbedingt ein geschwisterchen will aber den eltern reicht das eine. dann kann es passieren das ein geist das mitbekommt, zb. ein verstorbenes maedchen das diesen wunsch erfuellen will weil es frueher auch ein schwesterchen wollte.
Die gruende sind halt unbekannt. Aber was ich weiss. das geister es nicht ander koennen. meist klopfen sie halt anrohre oder werfen bilder um nur um dir zu sagen hey, ich bin hier aber ich kann nicht mit dir sprechen weil es nicht klappt.
Und noch ganz wichtig, es gibt keine boesen geister und das stimmt komplett. man kann die zwar sauer machen aber sie wuerden niemals einen verletzen.
Stimmt, mein Papa hatte ja so ein Buch, das wollte ich mir mal ausleihen da hat einer wohl den Tod interviewt. Ich glaube das hiess auch Interview mit dem Tod. Da hat der tod viele fragen beantwortet und man soll keine angst haben vor ihm er begleitet nur die leute nur ins jenseits da man sonst den weg nicht findet oder so ahnlich ... hat mir mein pa ein wenig drauss erzaehlt. Muss ich halt selber lesen.