Ne, noch nicht, ich hab sowas nur mal in nem video gesehn und da hats mir net so zugesagt... Is bestimmt auch deutlich tuerer, oder!? Kennst du dich da aus?
Hast recht ist wesentlich teurer, ich durfte wahrend meiner Ausbildung mit airbrush arbeiten, man muss schon wiessen worauf es ankommt und so, war auch nur ne Idee. Irgendwie denke ich nicht so drüber weiter. Es muss halt wirklich einem zusagen.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"
Hi ich hätte da mal eine Frage und zwar bei deinem Video "Comic Batman Malen" verwendest du da so einen Stift wo du deinen Bleistift "Strich" verwischst. Wie nennt sich das Teil? :o
Ja, das ist nen Papierwischer, is wohl in jedem Zeichenbedarfladen zu erwerben und kostet so 50ct. Ist einfach nur gerolltes Papier..., ist dazu da, dass man zum verwischen net immer nan finger nehmen muss
Und: Dankeschön
Tja, weil das Hochladen auch vom heimischen PC nicht mehr klappen will, jetzt einfach
4 Links zu Bildern, die ich für Studienkollegen für ein Schulpraktikum gemalt habe
Mal wieder einige neue Sachen
Das zweite ist eine Bildergeschichte für die Grundschule, wobei die Reihenfolge der einzelnen Bilder nicht zwingend ist...
Kann mir jmd nen Tipp geben, wie man große Flächen, wie bei mir die Wiese iwie schöner koloriert, dass das ganze nicht wie eine glatte durchgehende Fläche ausschaut und net so kitschig!?
Das mit dem Rasen ist so ne Sache, vielleicht solltest du mal versuchen die Übergänge hin zu saftigerem/gelblicheren Grün zu machen, anstatt dass es bläulicher wird, sieht dann einladender aus finde ich. Mehr fälllt mir im Moment dazu auch nicht ein.
Produktiv: Naja, das meiste is fürs studium, da bleibt einem net so viel übrig...
Hm, könnest recht haben... Ich habs net so zum Blauen hin gemacht, sondern halt von hell zu dunkelgrün...
Werds mal mit gelb probieren
Tja, ich weiß auch net... Ich hab halt net viel mehr Möglichkeiten...
Für die großen Flächen nehme ich Farbverläufe, für die kleineren nen großen Pinsel, der breit gefächert is. Was würdest du empfehlen?
Schon mal harte Schatten ausprobiert? Also erst flächig kolorieren und dann noch mal mit der gleichen Farbe in dunkler die Schatten setzen. Aber nicht mit weichen Pinseln oder so.
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain