Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Hannover-Land
Beruf: Karosseriebauer und Gelegenheitsgrafiker
Danksagungen: 348
Jaaa die Hände, die Hände, irgendwie krieg ich schon wieder die Hände nicht hin und verstecken wollte ich die ja schon garnicht (mehr) sonst lernt man es ja nie, gell? Also Sprechblasen sind geplant hoffe die sind nicht wieder so durcheinander wie bei meinem letzten Comic, das war auch ein Wirrwarr
Aber irgendwie glaube ich das das Bild wieder für den Ar... ist.

wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Hannover-Land
Beruf: Karosseriebauer und Gelegenheitsgrafiker
Danksagungen: 348
Er kann das nur noch nicht selber schreiben weiss aber um die Buchstaben bescheid
Soweit bin ich bei dem Bild gekommen und dann war ende. Und das jetzt bei Pixelmator und obwohl ich dann sogar die Layer zusammen gefuegt habe (diesmal mit absicht). Ich muss ganze 5 sekunden warten bis der naechste schritt gemacht wird, also selbst wenn ich nur das tool fenster an die seite schiebe
Und ich hab das bild wirklich runter geregelt *seufz* 
Sonst wuerde ich es ja wirklich lassen. Aber heute ging es seltsamerweise wieder ... da frag ich mich wirklich was ich da falsch mache














