Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
, ich hoffe, euch hat´s auch geschmeckt.

) Soja hack und Tofu usw. Man koennte fast sagen wir sind vegan
aber ich kann das mit den Eiern nicht sein lassen, damit kann ich auch nur meine gemuesefrikadellen machen 
Ich war schon total traurig und gefrustet wegen der Äpfel alles andere wogegen ich allergisch bin ist mir wurscht, da ich das eh seltener gegessen habe oder gar nicht. XD Aber ihr habt da ja echt Pech, is euer Kind den wenigstens verschont geblieben?
fand ich ganz interessant das man das mehl in wasser waschen muss damit man das seitan bekommt, ganz interessant. Und dann koenne wir auch mal schnitzel machen
Und ich benutze kein instant zeug oder fertigmischung, selbst suppen mache ich alle selber 
die sind zb mit Margarine gemacht und die schoenen sichelfoermigen die sind mit Butter. Der giebt sogar rezepte presi zb. wie man in einem Reiskocher brot backt, ich hab echt gedacht ich spinne der hatte sogar dann ein Foto von dem Brot gemacht, also alles echt. Obwohl ich mir bei dem einen story mit dem extrem vielen schichten beim chroissant das nicht glauben kann, ich glaub da ist es mehr wegen der geschichte aber geil 
Muss ja auch was fuers Artbattle ueberlegen, hoffentlich faellt mir heute abend was zu ein ansonsten ueben wir halt alle ein wenig in Manga Studio
Was is denn da der Unterschie zwischen "page" und "story" wenn ich nen neues Blatt erstelle? So Recht hat sich mir das noch nicht erschlossen *g*
. schau ich mir mal nachher an, vielleicht ist das dann so eingestellt das es entweder dann in farbe geht oder bestimmt eine andere funktion aktiviert wird, denke ich mal weil sonst geht ja nur in schwarz weiss.
Ich denke mal es ist immer am anfang schwer und wenn man es erstmal gefunden hat denkt man auch nur, so einfach warum hab ich das nicht gleich gemacht

ich zeichne ja meine Bilderz immer ganz oldschool mit Papier und Tikki *ggg* dann scann ich sie mir ein und gehe die Linien noch mal per Grafiktablet nach, das mach ich aber in Photoshop. Ich weiß zwar, das man das auch in MS machen kann aber ich hab das noch nicht so ganz raus wie das da alles funktioniert.
Machst du das alles in MS?