Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
und Spaß haben wir alle Male.
Kann ich gut nachvollziehen, ich bin auch nicht so vom Glück geküsst wenns ums würfeln geht. *g*
Oh gibts denn auch Spiele wo die Spieler nicht sterben können? Heißt das also, wenn ich Pech habe kann mein Chara im Kampf mit nem Feind das zeitliche segnen??? -.- Wie gemein...
ist das richtig Troll
Der Ravandil braucht ja eh immer ein wenig und da kann ich ja solange an andere Arbeiten
Aber deinen Charakter muesstes mir vorzeichnen haette ich gesagt, bis jetzt hatte jeder was zu maeckeln gehabt
Mal die Nase zu Gross die haare zu strohig usw. jeder stellt sich das halt alles anders vor.