Kann also gut sein, das ich nächsten Monat schon Zeit dafür hab, ich muß mir ja auch erstmal nen Chara ausdenken *ggg* 

und wenn wir eh auch mal Pausen einlegen können ist das ok find ich.
Irgendwie passiert da nichts mehr mit ihm
Wie soll ich den Bilder malen wenn der nichts mehr macht *grummel*
Warum melden sich leute nicht einfach wieder oder sagen ich mache das spaeter, waere alles viel einfacher














