Die unterschiedlichen Perspektiven habe ich bei der oberen Navigation unter 'Ruler' entdeckt.
Hier mal:
- Perspektive 1 Punkt
- Perspektive 2 Punkt
Mir ist der Google-Translater durchaus bekannt und ich nutze ihn auch regelmässig.Naja, Ruler ist ja Lineal. Bonepen nimmt halt den Weg über die rechte Sektion und du über die Menü-Struktur oben. Leider sind rudimentäre English-Kentnisse bei den meistens Professionellen Programmen nötig. Zum Glück gibt´s Google-Translator, der macht zumindestens einzelne Wörter / einfache Sätze brauchbar in eine andere Sprache.
wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BonePen« (18. Januar 2012, 14:30)
aalso, ich bin auch noch ein ziemlicher anfänger und habe seehr lange nach einer lösung gesucht, aber nichts gefunden und mich schließelich wegen einer frage hier angemeldet 

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Zukuii (11.07.2012)

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Zukuii (12.07.2012)














