ich hab viel geuebt und geschaut wie es geht und mir auch einige tips geben lassen, den besten den ich fand war "Nimm dir ein tuch und mal die Falten ab!" Da bin ich nie drauf gekommen
Hat mir aber auch um einiges geholfen.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
BonePen (18.02.2012)
Naja, bei mir ist es manchmal zufall das sie dann so extrem gut werden. Ich hab eigentlich versucht erstmal nur an den Augen zu arbeiten und dann hatte ich auf einmal mit dem charakter weitergearbeitet auch wegen der kleidung. (Die frau soll die Mama sein von Jack und der Typ der Tod persoenlich, aber pssst, ist noch nicht offiziell
Ich arbeite halt noch an dem aussehen ).
Liegt wohl am Wetter.
BonePen (18.02.2012)
Werd ich mich wohl bei der Story dran gewoehnen muessen
) Die Zeit ist halt gegen mich oder auch mehr mein Sohn aber so langsam klappt das schon mit ihm.
Die Zeit ist halt gegen mich
die letzte frauen skizze erinnert an ne zigeunerin und der rest wurd ja schon gesagt mit den falten usw.
das dauert bei mir noch bis ich sowas machen kann
BonePen (18.02.2012)
und du hast recht, es soll sogar eine zigeunerin sein, finde gut das es wenigstens erkennbar ist
ich versuche es etwas zur heutigen zeit passend zu machen aber das man erkennt das sie sozusagen eine zigeunerin ist. Ich arbeite halt noch am ausehen und koennte sich noch veraendern. Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
BonePen (18.02.2012)
BonePen (18.02.2012)
Also ich weiß zwar nicht warum aber ich hab mir deinen Comic von Anfang an in Farbe vorgestellt... *g* ich mag farbige Sachen halt lieber
allderings würde ich auch mal testhalber ne Seite einfach in bunt und auch s/w machen, dann siehste ja immer noch was besser wirkt.
Die Bilder machen auf alle Fälle Lust auf mehr *g* Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
BonePen (18.02.2012)
ich wuerd das noch nicht als professionell einstufen auch wenn es langsam immer besser hinhaut muss ich noch viel lernen, auch was das mit haenden und fuessen angeht haben eh die meisten probleme und ich auch
Dann probiere ich mich mal demnaechst an charakterblaetter dreuckt mir die daumen das es auch alles so hinhaut 
Verdammt, noch mehr zum ueben und zu zeichnen. Gut, das ich mir schon etwas bei anderen Zeichner bei Deviantart angeschaut habe, die machen das auch ganz interessant was hintergruende und landschaften angeht. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BonePen« (15. Februar 2012, 16:19)
BonePen (18.02.2012)
besonders ist mir aufgefallen wenn man erstmal schatten rein macht wirkt die Hand auch viel realistischer.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Medientechnik Studentin