Donnerstag, 18. April 2024, 23:44 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 5. April 2012, 22:26

sieht EXTREM geil aus o___O :D
graffiti-style :rolleyes:
wie und mit welchem programm haste das denn geschafft? 8|

Omitt

Hobbyzeichner

  • »Omitt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Wohnort: Bodensee

Beruf: Schüler

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 6. April 2012, 16:33

Danke Leute :D

Honey: Wo hast du denn nochmal Praktikum gemacht? Hört sich echt spannend an :rolleyes:

Derryl: Wie ich das geschafft hab kann ich nur schwer erklären. Ist zu kompliziert ;) Ich hab das mit Sketchbook Pro gemacht :) echt geiles Programm :P
DasZwirn
ist tot...

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 8. April 2012, 18:31

Bei nem freiberuflichen Illustrator^-^ Hansi Helle nennt er sich ;)
Er zeichnet unter anderem Cosma- das ist diese Werbefrau von Essence (ne Schminkmarke von Cosnova)
Und das allergeilste: Damals hatte er mich und den anderen Praktikanten nach Tipps für Die Cosma gebeten, die für das Make-Up Thema Marble Mania werben soll.
Und exakt DIESE Cosma klebt jetzt in der Frankfurter MyZeil am Essence-Store ;D soooo glücklich <3 (Diese hier <3)

Grob gesagt war der Kerl n fanartischer Idiot- aber er ist verdammt cool :D

Es war sehr lustig, aber ich habe halt hauptsächlich Figuren abgezeichnet und mir Tipps für den weiteren Ausbildungsweg geholt :o
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten