Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich bin gespannt wie es fertig ausschauen wird wenn alle Lichter wieder zu sehen sind. ^-^ Meine Sis hat mir übrigens gestern was runtergeladen und hatte sich vertan aber evtl. ist das was für dich, ich schreib dir das mal per PN. =)
Ich find allgemein alles nicht sehr einfach egal ob Manga oder andere Stilrichtungen, man muss wirklich viel üben bis man soweit kommt. Auch ich musste extrem viel üben und ich komm immer wieder an neue Aufgaben. Jeder kann soweit kommen solange er lang genug übt
) Das ist ein 1972 Renault, was erwartest du den von so einem alten Auto 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BonePen« (2. Mai 2012, 23:30)
Und ich kenne mich aus ich habe frueher ein Renault gefahren und wenn sie dich nicht moegen koennen sie ganz schoen gemein sein
° Die ganzen Lichter machen das ganze so richtig schön atmosphärisch muß ich sagen, grade weil du soviele kleine Details mit eingebracht hast wie z.B. die Lichter des Autos die man auf dem Asphalt sieht oder das Auto im Hintergrund das auf dem Parkplatz des Marktes steht. Ich find es auch sehr schön dynamisch wie das Auto so rasant um die Kurve rast, das läßt der Phantasie so richtig freien Lauf, man kann sich denken, dass das ja nicht auf Dauer gut gehen kann wie der Fahrer fährt. *g*
He he da haste echt Glück gehabt, ich hätte da wieder Pech weil ich immer alles auf einem Layer pappe XD ist wirklcih von Vorteil wenn man das auf nem anderen Layer zeichnet. =D
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BonePen« (7. Mai 2012, 12:03)
ich finds genial ich frag mich schon wie es funktioniert und was wohl passieren wird, wenn man ne Störung drin ist. XD Hat es nen Touch-Screen oder bedient er es mit nem Stift? *ggg* Wahhh Liebes das Bild ist noch zu groß XD normalerweise läd man Bilder mit 72 Dpi und 600 x 800 pixeln hoch XD damit keiner auf die Idee kommt es zu drucken und dir zu klauen, deins dagegen ist stolze 2,2 MB und hat 3000 x 4243 pixel *g* das könnte man locker flockig klaufen und super als Poster drucken.
Aber mal zum Cover an sich ich finds genial ich frag mich schon wie es funktioniert und was wohl passieren wird, wenn man ne Störung drin ist. XD Hat es nen Touch-Screen oder bedient er es mit nem Stift? *ggg*
wahrscheinlich falsche taste gedrueckt.
Die sollen ja auch speziel sein.