Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
und ich find es toll das du immer so genau schaust
Nur Etainee ist hier die perfekte Kuenstlerin
ja ich freu mich auch schon drauf wenn ich einige der Bilder mal etwas Farbe einhauchen kann. XD
Außerdem lernt man ja immer dazu egal wie alt man ist oder wie lang man etwas schon macht.
Also keine Sorge, ich seh das nicht so eng. 
Zu sehen ist Nel *ein Chara aus meiner Story mit ihrem Hund Rap, *hier noch als kleiner Welpe
* die Colo hat total viel Spaß gemacht.
...mein Neid schleicht Dir nach...!
danke dir
na an der Story bin ich noch dran, im Moment zeichne rein zur Entspannung an was anderem, man muß auch mal wechseln.

Wenn ich staendig bei ein und dem selben Bild haenge kriege ich so flecken vor dem Auge und kann schon garnicht mehr richtig sehen, so wie mit rot, wenn man dann woanders hinschaut dann ist alles grün
Aber ich denke es ist manchmal oder auch oft schwer bestimmte stile rauszusehen, das ist nicht immer so einfach und ich selbst kann es nicht sehen
Aber auch nur etwas. Ich finde du hast einfach einen eigenen Stil. Ende.
ich sag das ist der Etainee Stil