zu sehen ist mein Charakter Persephone Vanguard aus dem MMORPG "Guild Wars."
Ich liebe deine Strichführung, ich könnt den ganzen Tag deine Bilder anstarren, mit den ganzen Details die du da rein baust und der ruhigen Linienführung 
, das ist eins der Dinge an denen ich im Moment sehr stark zu arbeiten versuche =), ich gelobe auf jeden Fall Besserung versprochen. *gggg*
° leider hatte ich auch aus mehreren Gründen in den letzten 3 Monaten nicht so viel Zeit etwas zu zeichnen.
Das eine Bild zeigt Alyth und das andere ist eine Szene aus meinem Comic.
man merkt richtig die detailverliebtheit
aber man kann so richitg schoen im bild rumschauen, mag ich total
das Narrenfest, hört sich interessant an, ich werde da mal nach googeln =D Das wäre lieb wenn du mir mal den Namen von dem Franzosen sagen kannst. =D Ja, das wird alles noch coloriert, es dauert zwar immer bis ich da mal zu komme aber die Bilder sollen alle noch Farbe bekommen, so lt. wenigestens mein Plan lach.
und das andere Bild mit Alyth und Nel habe ich vor 2 Tagen beenden können, nachdem ich es zum 10. mal neu anfangen mußte da das Papier leider nimmer ok war oder ich mit anderen Stiften aufs Bild geklekst habe. -.-° Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Etainee« (20. September 2012, 11:30)
aber wann darf man wieder was Neues von dir bewundern? *lieb frag*
* fertig geworden =)
Zwei weitere Bilder sind ebenfalls fertig geworden aber ich kann sie hier leider nicht zeigen, ihr könnt die beiden Bilder "Doubt" und "Mai Shiranui" in meiner Deviantart-Galerie finden. =) Etainees Bilderz 
).