Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bei der stehenden das hintere bein find ich etwas komisch sonst find ich alles schon sehr klasse
aber hat echt spass gemacht, allein schon wegen der musik, was meinem Junior voll gefallen hat und wir beide dazu getanzt hatten 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BonePen« (16. Dezember 2012, 18:34)

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Flo (24.12.2012)

das kommt aber auch immer auf die Nasenform an.
Waerend des livestreams machen zuschauer eh vieles anderes, zb. malen die selbst in der zeit oder wie ich tanzen zu der musik
Oder was auch vorkommt das leute fragen haben aber die sind einfach zu beantworten, ich verspreche dir nach einigen sitzungen vergisst du einmal die Zeit (ich haette nicht gedacht das es bei mir echt mal fast 4 stunden waren) und bist total locker und denkst garnicht mehr an die Leute die zuschauen
Es ist halt ein reines austauschen unter zeichnern jeder lernt von jedem
Aber sonst prima! Muss ich nicht kapieren oder?(das ist im Original weiblich aber die männliche Version omfg <3)
naja, ich bin am überlegen ob ich heute mal n bisschen produktiver sein soll und n bisschen mehr mache, im Stream mein ich... aber wer weiß :xso schwer ist das nicht uvu in der Originalgeschichte ist da dieses Mädchen namens Vriska. Jemand hat ein Design von ihr gemacht, wo sie nicht weiblich, sondern männlich ist- sie sozusagen 'geflippt'Muss ich nicht kapieren oder?(das ist im Original weiblich aber die männliche Version omfg <3)![]()
Wie gesagt die meisten inkings, also die linien, werden mit illustrator oder anderen Programmen gemacht aber der Rest, der Anfang und die Kolorierung sind deine Fähigkeit mit Farben und Ideen umzugehen.
Er hat auf jeden Fall Talent