HoneyRisuke hat mich auch mit Homestuck angesteckt... meine 2 lieblingschas sind John und Dirk und jetzt hab ich halt dirk gezeichnet... mal sehen wie ihr es findet und ob ich noch mehr von homestuck mach... (bei dem fotografierten sieht der kopf nur so klein aus weil ich es schräg fotografiert hab
mal gucken was als nächstes kommt
mein zeichen tablet ist daaaaa juhuuuuuu und mit dem tablet hab ich jetzt auch schon die skizze zu der john egbert zeichnung... villeicvht belass ichs bei der skizze villeicht coloriere ich es auch














