Am Mittwoch ist auch Flix schon da zu seiner "Leipzig Lacht"-Show
Ich zeichne alles, was gewünscht wird. Außerdem kenn ich mindestens zwei Kneipen in Leipzig, falls jemand Interesse am Abend hat.
) gefrierenden Regen und Glatteis geben, und bei 3 Stunden Autofahrt hin und nochmal 3 zurück ist das dann doch schon etwas krass... Ich schreibe dann am Freitag oder Samstagmorgen hier rein, ob ich komme.
Signatur von Miguel Fernandez UND dann auch noch von mir, nicht schlecht. Und ich hab sein Herrmann-Comix-Heft abgestaubt, was ich nur wärmstens empfehlen kann! 
Deine Signatur war übrigends eine der lustigsten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxim S.« (24. März 2013, 19:45)
Solang du den Comic nicht kommerziell nutzt und die Zeichner auch zu ihrem Ruhm kommen indem sie genannt werden sollte da doch niemand was dagegen haben
Zitat
Wie kommst Du denn auf "Bernhard"?![]()
Zitat
Wenn der Kettencomic praktisch eine Reihe von Signaturen ist, die die Leute für Dich gezeichnet haben, gehört der Comic Dir, und Du kannst mit ihm machen, was Du willst. (Denke ich mal...)
Zitat
Ich bin jetzt so gespannt auf Bernhard, dass ich sagen würde jaSolang du den Comic nicht kommerziell nutzt und die Zeichner auch zu ihrem Ruhm kommen indem sie genannt werden sollte da doch niemand was dagegen haben
(Ich habe die Namen nochmal unter das jewalige Bild geschrieben.)