Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk« (21. Januar 2005, 06:46)

=)
Genau, und wenn du Links zu anderen Thraeds machen willst, dann kannst du deren Adresse ganz unten links im Browserfenster sehen während du mit dem Mauszeiger über einem Link zu dem entsprechenden Thread bist. Im Eingabefeld steht nämlich immer nur www.comiczeichenkurs.de. =) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oskar« (25. Januar 2005, 20:20)














