Guten Abend liebe Freunde und danke für eure zahlreichen Kommentare!
Mein ziemlich frühes Wiederkommen hat einen sehr ärgerlichen Grund mit sich gebracht, den ich hier erläutern und mich dazu rechtfertigen möchte...
Man unterstellte meinem Mister Crocodile tatsächlich böse Absichten und nannte ihn unter anderem auch eine "fiese Fassade, der man nicht trauen dürfe". Damit diese Gerüchte so schnell wie möglich verschwinden und ihr keine weiteren Zweifel mehr bezüglich der Persönlichkeit von Mr. Crocodile habt, habe ich mir die Mühe gemacht in meinen alten Sachen zu kramen um ein bestimmtes Foto zu finden - hier ist das besagte Bild:
Mister Crocodile in jungen Jahren in Begleitung von Ebby-Lynn, der die Bürde aufgetragen wurde, sich um meine (Krokodil-) Kinder zu kümmern. Zugegeben, es gab zwischen uns Streitgespräche, weil sie immer meinte, meine Schützlinge würden sie fressen wollen, aber ich habe diesen unsinnigen Worten nie wirklich Beachtung geschenkt. Dass sie so zerfleddert ist, hat sie schließlich ihrer unzureichenden Hygiene zu verdanken und kann mir deswegen nicht mit "Krokodil xy hat erneut an mir geknabbert/mich gebissen/mir Fell rausgerupft"-Floskeln kommen.
Nun hoffe ich, hier ein bisschen Aufklärungsarbeit geleistet zu haben. Meine kleinen Großen sind ganz liebe, vor denen man keine Angst zu haben braucht. Wirklich!