Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Man sieht hier nur einen Lautsprecher, der andere steht auf der Seite der Tür, die näher am Betrachter ist, also außerhalb des Sichtfeldes. Und "die Kamera" steht auf den Audiogeräten, die in Gebrauch sind.

n bisserl wie aus nem sucher einer kamera
interessante pokale übrigens, ich seh nur mit viel phantasie den '1. platz', aber in was....hm
Der Vorteil dabei ist, dass du dir nicht mal Farben aussuchen musst...sind ja alle in real da
Aber eine tolle 3-Punkt-Perspektive - das muss man erstmal so hinkriegen ... Dickes Lob dafür!
Aber ich hatte das mal so komplett gesäubert. Irgendwann packt es einen halt mal aufzuräumen.
Ich hab alles schön ausm Kopf gemacht, aber dann, als es fertig geinkt war, hab ich bemerkt, dass die Kette und der hintere Kranz in echt im Rahmen liegen und nicht dran vorbei laufen
Aber zum Glück war das ja nur eine Übung
Für etwas das ich jetzt grade am Wickel hab