) hier mal die hauptcharaktäre

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Wiebke96 (13.01.2014)

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Wiebke96 (27.01.2014)
er funktioniert nicht bzw. mein zeichenprogramm funktioniert nicht deshalb kann ich nicht weiter zeichnen

muss ich mal gucken die nächsten tage

)

)bin aber noch nicht ganz zufrieden wäre nett wenn ihr mir noch tipps geben könnte was ich verbessern könnte 















