Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Finde Ich auch, und wenn es mal nicht so gut läuft mit dem Zeichnen, dann schreibe deine Ideen einfach auf und versuche es an einem anderen Tag noch einmal
...Die "Blockade" hält sich nun schon den dritten Tag...vielleicht stecke ich knietief in einer Schaffenskrise, wer weiss - vielleicht steckt unbewusst die Angst oder Ahnung in mir, dass jeder neue Comic von meinem speziellen "Freund" erneut geklaut wird und er sich dank seiner lokalen Prominenz damit feiern lässt ....vielleicht überschätze ich meine Fähigkeiten oder, oder, oder.... im Moment jedenfalls komme ich nicht weiter (und dabei sind meine Ideen noch nicht einmal sehr anspruchsvoll.) Schnüff... Edit: Also eigentlich kann man diesen Kommentar getrost ignorieren.
) Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Kiwazo (15.03.2014)
) nach ein paar Tipps frage, oder wenn ich mich wie gesagt einfach ablenke. Zeichne Blockaden sind was ganz ganz blödes, aber versuch einfach das Zeichnen zu genießen, dann macht es Spass und es geht leichter! 
Hmm, klappt alles nicht wirklich! Aber vielen Dank trotzdem...Die "Blockade" hält sich nun schon den dritten Tag...
Warum findet ihr eure Bilder lustig? Was macht euch solchen Spaß daran? Und warum zur Hölle soll ich mir Druck machen, wenn ich doch nur Spaß haben will? 
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Kiwazo (16.03.2014), Parasaurolophus (16.03.2014)