Es kann auch sein, dass da Metall dazwischen ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C.Simpson« (17. Juli 2014, 19:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Leo« (21. Juli 2014, 19:27)
Aber so muss ich wohl aufs Internet zurückgreifen, auch wenn ich es eigentlich nicht möchte.
doppelt so produktiv wie eine normale Straßenkehrmaschine , und wahrscheinlich auch doppelt so teuer, sieht nämlich ganz schön schick aus, wenn man sich das silber/blau glänzend vorstellt. Irgendwann werden all die Reichen Leute damit fahren
Scherz beiseite, sehr gelungene Zeichnung
Aber ich hoffe ja aus meinen Fehlern zu lernen.
Hauptsächlich hab ich mir halt die Aufgabe gestellt jeden Tag in den Ferien mindestens ein Fahrzeug zu zeichnen. Einfach um jeden Tag zu zeichnen, so wird man besser und übt die verschieden Variationen, die man aus einer Vorgabe heraus entwickeln kann. Ich nehme mir jedes Mal einen beliebigen Fahrzeugtypen vor und dann entwerfe ich ihn. Die Herausforderung besteht dann darin kein Fahrzeug zweimal zu zeichnen. Bisher klappt das echt gut und macht vor allem auch echt Spaß. Ich hoffe natürlich das auch weiter verfolgen zu können, wenn die Schule wieder weitergeht.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Derryl (01.08.2014)