Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rosa (28.07.2016)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »freche Bilder« (18. Juni 2016, 21:11)
nein, nein ich bin recht froh darüber etwas Feedback zu erhalten. G+ und facebook sind gut zum präsentieren aber da kommt nicht wirklich etwas zurück und konstruktiveBitte Kritik niemals persönlich nehmen.
Doch hat er und er hat auch ein markantes, fast kantiges Gesicht. ich denke, Du hast ihn noch aus einer zeit vor Deinem inneren Auge wo er deutlich jünger war.Den Boateng habe ich wegen des kantigen Gesichts aber auch nicht gleich erkannt. Die Frisur stimmt auch nicht, sieht aus wie glattes, gegeltes Haar
Rosa (28.07.2016)
Rosa (28.07.2016)
freche Bilder (20.06.2016)
überlege, was ich alles falsch mache und ob es nicht besser ist komplett alles hin zu schmeißen.