Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dankeschön.Alles Gute, wird schon wieder. Jetzt heißt es: Ideen sammeln!
Vielen Dank FrrFrr.vorhin per privater Nachricht die Print-Vorlagen für die Banderole, das Info-Mini-Zine und das Blanko-Mini-Zine geschickt. Dann muss ich euch nämlich nur noch meine Heftchen schicken, und das scheint ja, wie bene vorgemacht hat, problemlos per Großbrief zu gehen.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
bene (26.04.2019)
FrrFrr (01.05.2019)
FrrFrr (01.05.2019)
Die sehen wirklich super aus.Hier für alle Neugierigen mal die ersten Ausdrucke bzw. farblichen Varianten unseres Covers
Wenn ich die Postadressen von MaNiTo und Tobi per PM erhalte folgt die nächste Tranche.