Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bene« (14. August 2019, 22:50)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
kurisuno (26.08.2019)
Tolle Website. Ich hatte viel Spass beim Stöbern.
Werte PLOP-Freunde (und die es noch werden möchten),
das langlebigste deutsche Comic-Zine hat (endlich wieder) eine Heimat im Netz:
www.plop-fanzine.de
Wenn schon, denn schon... und heute schon wieder ein bisschen gewachsenZitat
Au, Mann! Der Inhalt der Seite ist seit meinem letzten Besuch ja schon wieder enorm gewachsen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bene« (28. August 2019, 21:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bene« (30. August 2019, 20:15)
kurisuno (31.08.2019)
Um sich voll auf die Heftchenproduktion zu konzentrieren und den verbliebenen 3 Abonnenten auch weiterhin alle zwei Jahre höchste Qualität zu garantieren,
hat sich die aktuelle Chefredaktion dazu entschlossen, ihren Online-Auftritt an einen jungen, dynamischen, netzaffinen PLOP-Mitarbeiter zu delegieren.
Und weil sie keinen gefunden hat, mach ich das jetzt halt.
Das finde ich sehr gut und du hast das verdient.Inzwischen wurde die neue Seite auch im Wikipedia-Artikel zu PLOP als offizielle Homepage übernommen.
Dankeschön (hab's heute wieder mal ein bisschen aktualisiert - wir befinden uns mittlerweile im Jahr 2014 )Mir gefällt deine Website sehr und du hast darauf geachtet, dass man die Website auch auf dem Smartphone gut lesen kann.
Ja, mit Wordpress (dank Serverunterstützung von Tobi/apfelsino reklamefrei und kostenlos - sonst würde da jetzt immer so Bauchtrainer-Werbung o.ä. rumblinken, und das wollen wir ja nicht.)Hast du sie mit Wordpress erstellt?
kurisuno (02.09.2019)
Die verschiedenen Titelseiten und Stile sind genial. Auch die Farbigen Titelseiten machen sich nicht schlecht.Dankeschön (hab's heute wieder mal ein bisschen aktualisiert - wir befinden uns mittlerweile im Jahr 2014 )
Die heutigen Website werden nach "Mobile" First geschrieben. Die Seite passt sich dem Medium an, welche du benutzt (Smartphone, Tablet, usw.).Smart- Was? Nee, hatte ich eigentlich gar nicht drauf geachtet, aber umso schöner, dass es auch da gut hinhaut!
Grosses Dankeschön an Tobi/apfelsinodank Serverunterstützung von Tobi/apfelsino reklamefrei und kostenlos
Grosses Dankeschön an Tobi/apfelsino
Ja, das Nebeneinander unterschiedlichster Stile und Genres - von Funny bis Kunst - macht für mich auch den Charme von PLOP aus, ist immer eine kleine Wundertüte.Die verschiedenen Titelseiten und Stile sind genial.
Davon hab ich gehört und das wird mir wohl immer schleierhaft bleiben. Aber natürlich freu ich mich, dass es sich auch da gut liest (danke für den Hinweis).Die heutigen Website werden nach "Mobile" First geschrieben.
Ich hoffe nicht, dass er dadurch zusätzliche Kosten hat, hab mich aber ehrlich gesagt auch noch nicht getraut zu fragen...Danke auch von mir. Ich weiß zwar nicht, was das kostet, aber ich finde es jedenfalls sehr großzügig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bene« (6. September 2019, 08:48)
kurisuno (06.09.2019)
kurisuno (28.06.2020), bene (28.06.2020), peter schaaff (12.11.2020)