Gefällt mir auch gut!
Solche "textlastigen" Seiten dürfen ruhig sein in einem Comic, finde ich - und du hast eine charmante Art, die zu gestalten.
Auf der 2. Seite gefallen mir auch die Grauabstufungen gut (ich erwähnte ja bereits, dass ich ein Freund der Farbe bin, aber Graustufen können vor allem bei detailreichen Panels natürlich auch viel rausholen.)
Außerdem ist mir - positiv - aufgefallen, dass deine Zeichnungen manchmal sehr detailreich/ fast "fitzelig" sind (1. Panel) und manchmal eher schlicht mit Mut zu freien Flächen (2. und 3. Panel) - das kommt gut. (Ok, das sind jetzt ohne Bezug zum Inhalt rein "formale" Anmerkungen, wo es nur darum geht, den Inhalt irgendwie zu transportieren - den ich wie gesagt bei deinem Comic ja eh interessant finde.)
Es sollen auf jeden Fall noch weitere Folgen, werde die - wenn gewünscht - auch gerne hier hochladen!
Ja, ist gewünscht.
PS: Habe jetzt erst deine nachgeschobene Seite gesehen. Gefällt mir textlich besser, weil sie weniger "Erklär-Bär"mäßig wirkt ("Was ist eigentlich dieser Garagenrock"), sondern mehr in die Story eingebunden.
(Im vorletzten Textkasten hab ich noch einen Schreibfehler erspäht: "...häufig in
der elterlichen Garage")