Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
kurisuno (23.09.2020)
bene (23.09.2020)
Auf keinen Fall.freiwillig würden die nie beim Aldi einkaufen gehen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurisuno« (3. November 2020, 19:37)
bene (04.11.2020), balduinjauise (04.11.2020)
kurisuno (04.11.2020)
kurisuno (04.11.2020)
Das Lila des einen Characters finde ich im Übrigen in der unteren Seitenhälfte auch noch passender als in der oberen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrrFrr« (4. November 2020, 00:33)
kurisuno (04.11.2020)
(Geht weiter, versprochen... )Dein Wort in Benes Ohr...
kurisuno (04.11.2020)
Ja, richtig, wir haben uns von den Marsupilamis inspirieren lassen. Ein Wimmelbild habe ich bereits hier gezeigt. Die ganze Geschichte kann man hier nachlesen.Ich gestehe, ich habe gerade nicht im Kopf, ob wir hier von dieser Story schon mehr gesehen haben. Offenbar hast Du Dich jedenfalls vom Marsupilami inspirieren lassen.
DankeschönInteressant finde ich den Begriff "Pansen". Bei uns sagt man da eher "Plauze". Aber man versteht, was gemeint ist.
Die Colorierung ist nach meiner unmaßgeblichen Meinung wirklich gut - vor allem der Farbverlauf am Himmel gefällt mir sehr.
Danke, auf welcher Seite hast du das gefunden?
Einmal verwendest Du zwei aneinanderhängende Sprechblasen, schreibst aber den Text quer drüber. Da war ich im ersten Moment irritiert. Aber wer weiß, ob das anderen auch so geht.
Dankeschön. Ich arbeite nur mit der halben Seite auf meinen iPad. Da kann es gut möglich sein, dass ich nicht die gleiche Farbe erwischt habe.finde die Kolo richtig richtig gut sehr stimmige Farbgebung!
Das Lila des einen Characters finde ich im Übrigen in der unteren Seitenhälfte auch noch passender als in der oberen
Ja, genau richtig beobachtet, FrrFrrEs ist nicht gravierend, aber es stört mich ein wenig, dass die Farben sich insgesamt vom oberen zum unteren Seitenrand gleichmäßig verändern. Es ist sozusagen immer mehr "Deckweiß beigemischt". Oben ist noch alles recht knallig, dann wird die Farbgebung allmählich matter. Das finde ich nicht ganz stimmig. So steht die Seite ein bisschen wie auf schwachen Füßen, naja, zumindest auf etwas schwächeren Füßen.
Aber davon abgesehen finde ich die Farben auch toll.
Dankeschön.Gefällt mir auch ausgesprochen gut!
Ohne PAM's Originalseiten zu kennen, bin ich mir ziemlich sicher, dass diese durch deine Kolo wirklich sehr gewonnen haben.
bene (04.11.2020)
Danke, auf welcher Seite hast du das gefunden?
kurisuno (04.11.2020)
Arri 2.0 (19.03.2021)
Fraro (29.04.2021)