Dienstag, 16. April 2024, 10:12 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Danny

Scribbler

  • »Danny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Nähe Hamburg

Danksagungen: 327

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. September 2022, 13:01

Bücher zum kleinen Preis

Hallo ihr lieben Freunde des hingebungsvollen Zeichnens,

in meiner noch aktiveren Zeit, haben sich einige Bücher angesammelt, die ich gern für einen kleinen Preis abgeben möchte.
Grund ist das wechseln des Mediums und ein Umzug. Ich mal nun vorrangig mit Acryl auf Leinwand und glaube die gesammelten Werke haben nun endlich neue Besitzer:innen verdient.
Ich hoffe, dass ist erlaubt. Falls nicht bitte Rückinfo. Hätte sonst anderweitig verkauft, musste aber an dieses sehr schöne Forum denken und wer könnte sie besser nutzen als ihr? :)


Es werden immer 5er-Pakete, die 15€ zzgl. Versandkosten (5-7€) kosten sollen. Viele sind kaum bis gar nicht benutzt und Opfer eines Kaufrausches gewesen. :whistling:
Wer zuerst kommt, malt leider auch zuerst. Bei eventuellem Interesse an 10 oder mehr Büchern, müssten wir zwecks Versandkosten nochmal Rücksprache halten.


Ich wünsche viel Spaß beim stöbern und bei Interesse bitte PN an mich.


Herzliche Grüße,
Danny
»Danny« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_7654.jpeg
  • IMG_7650.jpg
  • IMG_7651.jpg
  • IMG_7652.jpg
  • IMG_7653.jpg

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. September 2022, 14:38

Ich denke, es spricht nichts gegen diese kleine Verkaufsaktion.

Aber ist es so, daß ein Käufer mindestens fünf Bücher aussuchen muß, oder triffst Du die Wahl, welche fünf Bücher jemand bekommt?


Ich bin übrigens nicht dabei, weil im Moment in meiner Wohnung eine Menge Bücherkisten stehen, die demnächst erstmal in Regale eingeräumt werden müssen. Da muß ich mir derzeit weitere Anschaffungen verkneifen...

Danny

Scribbler

  • »Danny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Nähe Hamburg

Danksagungen: 327

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. September 2022, 17:20

Das freut mich. :)

Ich wollte gern so wenig Pakete wie möglich packen müssen und dachte 5 Bücher pro Paket passen ganz gut.
Selbstverständlich könnt ihr die Bücher auswählen. Würde dann immer updaten, was schon weg ist.

Danny

Scribbler

  • »Danny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Nähe Hamburg

Danksagungen: 327

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. September 2022, 11:29

Da hier nichts weiter kam, werd ich die Bücher dann doch anderweitig verkaufen.
Das Thema kann dann gern geschlossen werden.

Beste Grüße und weiterhin viel Spaß beim Zeichnen,
Danny

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten