Und um mit einer inhaltlichen Anmerkung zu schließen, sei angemerkt, dass ich das neue Plop jedem zur Lektüre empfehlen kann.... Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Wo ich wech bin? ...vom Dörpe... :-)
Beruf: Schüler am Fachgymnasium für Technik

In Rostock sind die Gratis-Hefte aber nach wenigen Tagen vergriffen, ich denke also sie kommen an. =) :] Auch von Geschäften, wo ich zuerst die Hefte verkaufen wollte, kommt immer nur: "DASS MACHEN WIR NICHT!"
Zitat
Original von Peter L. Opmann
Hast Du diese Aktivitäten eingestellt?
Zitat
Original von Peter L. Opmann
Ferdi ist ein [...] ziemlich skurriler Comiczeichner.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnitter« (30. Juli 2005, 21:02)














