Au ja, eine Umfrage!
Das Problem mit der Versanddauer ist doch eigentlich gar keins. Denn normalerweise weiß doch niemand, wann Du die Hefte wegschickst. Ob ich nun vier Tage warte oder sechs oder zehn, ist ohnehin von untergeordneter Bedeutung.
Wichtig wäre mir, daß PLOP regelmäßig erscheint. Zu meiner Zeit ("als ich noch ein junger Hüpfer war...") habe ich mich bemüht, PLOP immer verläßlich in Februar, Juni und Oktober herauszubringen. In diesen Monaten konnte man einigermaßen sicher sein, daß ein neues Heft im Briefkasten ist, und ich glaube, die Leser haben das geschätzt. Vier Monate zwischen zwei Heften waren damals für mich genug Zeit, eine neue Ausgabe zu produzieren. Manchmal wartet man auf Material, aber ich hatte immer genug, irgendetwas notfalls ersatzweise zu veröffentlichen. Und auf den Tag oder die Woche pünktlich habe ich die neue Ausgabe dann auch nie geschafft (aber immerhin).
Zum Coverpreis: Du mußt so viel verlangen, daß PLOP kein großes Zuschußgeschäft für Dich wird. Das kann man glaube ich von niemandem verlangen. Also 7 Euro (wenn ich das zahlen müßte, weil ich kein Belegexemplar bekomme) sind schon eine Menge Geld. Aber wenn nötig, mußt Du halt mit dem Preis weiter hochgehen.