

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uhu« (12. Mai 2005, 22:33)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^
Danksagungen: 145
bin Echt gespannt was da noch so kommt !?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uhu« (22. Mai 2005, 23:26)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uhu« (22. Mai 2005, 23:41)


(klingt wenigstens gut. oder?)
(nur zur Zeit ein wenig zu müde um den Stift zu halten)














