Hmm, stimmt der Gesichtsausdruck könnte verstörter sein!
Ich darf wieder ne Karikatur für die Zeitung machen.... Ich weiß ja nicht ob ich mich da übernommen hab!
Ihr werdet das Ergebnis sicher noch zu Gesicht bekommen!
wow, den find ich genial. erinnert mich irgendwie an "bone" also vom stil her.
ausserdem sieht er so richtig abenteuerlustig-treudoof aus.
wie wärs mit ner kleinen serie?
Original von joo
...
wie wärs mit ner kleinen serie?
viele grüße,
joo
Mal gucken, wenn mir was einfällt dann sicher!
Ich hab ja jetzt noch 5 Wochen Ferien, das heißt Zeit genug um mir einige Sachen auszudenken und auf Papier zu bringen!
weiter so, sieht richtig gut aus. besonders die erste.
bei der zweiten finde ich, dass der zeigefinger zu kurz und der kleine finger zu groß ist - aber nur, wenns ne menschen-ähnliche hand ist :-D
Bei dem Monster (vor der Kuh)
Is ein ganz kleiner Strich am rechten Hacken falsch. Da wo er ins Bein übergeht is der Strich vom Hacken ins Bein reingezeichnet - jetzt sieht es aus als wenn der Fuß nach hinten gedreht ist. Wenn Du das ändern würdest und die Outlines vom Gesicht etwas dicker machen würdest, hättest Du ein noch schöneres Monster.
Der Rest is wie schon gesagt Kuhl.
Bei der 2. Hand ist der Platz für Mittel- und Ringfinger etwas knapp bemessen. Ansonsten super.
Die Kuh find ich klasse. Besonders der Gesichtsausdruck. Einzig das Euter scheint fast zwischen den Vorderbeinen zu baumeln. Die Hufe der Kuh stimmen auch nicht ganz . Das stört aber kaum.
Tolle Bilder.
Mein Liebling is ja auch die Kuh. Die sieht richtig gut aus.
(Die Hände haste ausm Zeichnkurs vom Natke, oder?)
Ich persönlich, würd mich ja über mehr kolorierte Zeichnungen freuen...
Hui, der sieht mal richtig nett aus! Sehr schön gezeichnet!!! Aber trotz dem reduzierten Stil würde ich nicht komplett auf Beine verzichten. Sieht ein bisschen seltsam aus so ganz ohne...