aaaalso, ICH liebe sport!
einfach ein tolles gefül!
leider irgendwie zu wenig zeit im momen,
aber der sportunterricht tut mal wieder richtig gut!
...ich war für 7 jahre oder so im Tischtennisverein,
bin dann aber wegen dem Auslandsjahr lang nicht mehr gewesen,
jetzt irgendwie keine zeit und bock
...in nächster zeit werd ich wohl wieder öfters joggen gehen..
und Krafttraining mach ich auch a wegl
ich hab ne Zeit lang Handball gespielt. Aber eigentlich hat sich für mich herausgestellt, dass Teamsport scheiße ist. Turnier am Sontag da, Liga-Spiel am Samstag hier, Mannschaft hier, Mannschaft da, Bla, Bla....
Nix für mich. Ich bin jetzt jeden Tag beim Skaten auf der Straße anzutreffen.
Nächste Sommerferien gehts dann inne USA nach Californien die besten Westside Skateparks abklappern...
also, ich betreibe die schon lange verachtete Sportart Hallenhalma...
Nee, ich spiele im Verein Tennis, hab Hockey gespielt,bin auch 5 Jahre lang geklettert(mit Wettkämpfen am Ende) gehe 2-3 mal die Woche jogen(5km, 26 Minuten) spiele gerne mal ein bisschen Fußball und spiele mehrfacvh in der Woche Tischtennis(Platte im Garten), sonst skate ich noch gerne, und fahre Fahrad, auch wenn nut als Transportmittel...
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden
Biken geh ich noch gerne mal,- es muss dann aber richtig schlammig und rutschig sein. Single-Trails sind angesagt, breite Wege sind öd. Beim genaueren Hinsehen ist da allerdings aktuell eine leichte Staubschicht auf meinem Sattel....
Also ich bin eingentlich so sportlich wie nen angeschimmeltes stück Käse!
Leichtathletik, Turnen, alles sch****!
Das liegt wohl an den Genen, ob in der Familie meines Vaters oder meiner Mutter, beide Familys sind nicht so sportlich.
Ich hab mal Handball gemacht, stand im Tor, nach zwei Handverletzungen habe ich damit aufgehört.
Dann habe ich auch noch mal capoeira gemacht, war aber uach nicht so mein Ding, Taekwondo wars dann doch eher...
Aber am besten bin ich noch im Schwimmen.
Original von Spermazo!d
nebenbei habe ich am freitag den 1.dan (schwarzgurt) bekommen
hey, glückwunsch !!!
wie lang hast du dich vorbereitet?
ich mach seit zwei jahren judo und steh jetzt vor meiner orange/grün gurt prüfung (für "nicht-kampfsportler": das ist so ziemlich in der mitte zwischen blutiger Anfänger und schwarzgurt).
ach ja, und ich spiele basketball im verein (auch wenns diese saison nur so ein gammel-dorf-verein ist ).
war brauchbarer golfer, mannschaftsstaatsmeiserschaften gespielt usw. leider musste ich dann medikamente nehmen die allesamt auf der doopingliste standen .
jetzt wandere ich in den hügeln und bergen herum.