

: Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojo« (26. Oktober 2005, 10:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Miguel« (26. Oktober 2005, 21:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Miguel« (26. Oktober 2005, 22:38)
. Ich danke dem Meister und seinen Interpreten.
das konstante Klischee
...was heisst hier du, ich sie er.....???
Salve...
stella














