Nochmal zur Story: Ich finde, das größte Manko ist, dass fast alle woanders anfangen als da, wo der vor ihnen aufgehört hat (falls das jemand kapiert). Durch zu viele Zeit- und Ortsprünge wirds irgendwie unübersichtlich.
Und ja. Ich finde auch, der rote Faden ist schwer wieder zu finden. Aber DaGerri hat ja schon angekündigt, etwas Grund rein zu bringen. Einen Vorteil haben die vielen losen Enden aber: Man kann sie noch umstellen, je nach Bedarf. Sie passen im Zweifel auch noch an eine andere Stelle im Comic. Von daher nicht tragisch sondern ganz gut, wie ich finde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paarolando« (28. Februar 2004, 16:51)
Zum Comic: ja, ich versuch da alles logisch zu verbinden, aber ich werd wohl mehr als eine Seite brauchen...und der mir folgende künstler darf sich mit einer Schlacht zwischen 2 Parteien rum ärgern (hay Mr. Manga, hier ist dein Showdown!).
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.
*puh*
Bin grad richtig geil im stress, aber ich werd versuchen heut abend die Skizze der ersten Seite (wir wollen doch nicht zuviel zeigen ) hoch zu laden.
Bis dahin,
LiLaLü -Gerri
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.