Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

) is aber nicht so besonders geworden. Die Dächer gefallen mir irgentwie nicht 

. Die Animationen gefallen mir. Jetzt komme ich mal zum Stadtbild. Bin selber nicht der Perspektiven-King, aber was mir direkt aufgefallen ist, dass die Wand des linke Hauses (Schmidt) nach Hinten wegkippt (schief). Die Fluchtperspektive ist ok, aber die Linie, die senkrecht nach oben verlaufen, sind meines Erachtes, zu schnief nach hinten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »snoopinchen« (28. Januar 2006, 13:33)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hillerkiller« (28. Januar 2006, 19:41)
).. Für einen jungen Elefanten ist er also gut. Aber er sieht nicht aus wie ein alter. Für einen alten Elefanten ist er also nicht so gut.
(Dorman Smith, 15.10.1948, in: Bild als Waffe, Prestel)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (28. Januar 2006, 21:10)