Her-vor-ra-gend
Ich muss ja meinen Vorschreibern recht geben: Die Hand ist nicht so dolle, und die Farben auf dem Pullover sind auch seltsam...
Ansonsten stören mich noch:
Die Schleimeruption im zweiten Bild. Wenn der Zeichner/Autor auf ein Detail so großen wert legt, erwarte ich als leser eigentlich, dass dieses Detail im Schlussbild eine wichtige Rolle spielt; das tut es bei dir nicht, und daher war ich etwas irritiert.
Die kleine braune Fläche rechts unten im letzten Bild - die war vorher nicht da und ist von der Form her einfach nicht zuzuordnen. Ein Tisch vielleicht? Irritiert mich auch etwas

Vielleicht einfach weglassen und das Braun für die Schuhsohlen verwenden
Zu den Farben allgemein: Hast du eigentlich schon mal eine Farblehre gelesen?! Du weißt schon, wo drinsteht, was für Farben es gibt und was sie untereinander anstellen, wenn sie zusammen benutzt werden... Wenn nicht, würde ich das umbedingt empfehlen! Sonst endest du noch als einer dieser Cartoonisten, die ihre Sachen aus dem einzigen Grund bunt machen, damit sie nicht s/w sind - und davon gibt es nun wirklich schon genug
So, Meckerteilende, insgesamt ist es, ich wiederhole mich gern, ein hervorragender Strip