Sorry, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe bzw. hier nix gezeigt habe. War einfach soviel los von wegen Schularbeiten und so ein Zeug. Aber denkt nicht, das ich faul war, nahein, ich hab viele bilder gepostet!!! Bei den ganzen Zeichenübungen, und und und... . In der nächsten Zeit werdet ihr warscheinlich kein s/w Bild mehr von mir sehen, was daran liegt, das ich jetzt endlich mehr COPICS hab, und jetzt unter Copicwahn stehe. Muharharharhar!!!!!
Das hier ist jetzt das neueste design des Gesichts meines "Froggers" nur ne schnelle Skizze, aber ich war ganz zufrieden. Ähnelt ein bisschen dem Avatar im Comiquarium und bei MSN. Nen Körper hat das Ding noch nich. Irgendwioe krieg ich den nicht so hin.
Achja, noch eine bitte an alle Mods:
Könnt ihr diesen Thread bitte verschieben? In "meine zeichnungen"! Das könnt ihr doch, oda? Als ich den Thread erstellt hab kam ich noch nicht so gut im Forum zurecht...
Danke!
PS: Ich wollte nochmal meine ersten Versuche rauskramen, die müssten also eigentlich ein Jahr alt sein. Find sie aber grade nicht

Och manno, hier irgendwo müssen die doch sein!?