@Frogger, wow, das is gut geworden. Portraitzeichnen kann ich ja jetz mal nicht so gut (obwohl Schränke voller Fachliteratur)
Nur, is vielleicht der Mund etzwas zu stark geworden. Also, im Gegensatz zu den relativ dünnen Gesichtskonturen. Die dunklen Flecken um die Augen sehen ja gruselig aus
Danke Hiller!
Das mit den Schatten muss ich wirklich noch üben...
Das sieht auch nur gruselig aus, weil ich den Rest des Gesichts nicht mit Schatten gefüllt hab, weil ich Angst hatte, dass ich das Bild dadurch versau.
MFG FROGGER
Mensch Hiller was hast verbrochen, wieso ist dein Avatar ein Knastbruder... sieht aber mega cool aus... gut gemacht.
@frogger: hey, Portrait is gut geworden, Kinn ist nur ein bisschen zu klein geworden. Du sitzt zu lange am PC, ts ts... so starke Augenringe... du musst mehr schlafen
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)
Night wollte es so.
Hier ein Bild von mir Weihnachten 06. Was packe ich gerade aus?! Mein Acryl-Mal-Set.
Weil meine Mutter es so wollte, musste ich mich rasieren.
@Bronko: Wo du Recht hast...
Acryl? Cool, haste schonmal was damit gemacht? Zeig mal! Bisher war alles, was wir von dir sehen konnten ja am Pc coloriert...
@frogger
Hab gestern was einigermaßen gutes zuende gemacht. Kann ich mal zeigen. Musste mich erst mit Acryl zurecht finden, aber mittlerweile geht es schon.
Original von Bronko
Ich gucke immer böse auf Fotos. (ist wirklich war)
Ich schau auf Fotos immer so aus als wär ich auf Drogen...
Eigentlich sin Fotos ja sowieso Schwachsinn. Die zeigen einen nie so, wie man wirklich ist. Selbstportraits find ich viel Naturgetreuer!
(siehe: Vampir-Hiller)
Hiller, du hast recht. Das Foto wo du (angeblich) Sprudelwasser trinkst, siehst du echt etwas merkwürdig aus
Fotos sind echt scheiße. Vor allem, weil der blitz mich zum blinzeln bringt, und ich dann auf Fotos immer die Augen zu hab
Portraits sind klasse! Wenn mans kann Ich werd mich dann mal zurückziehen um zu üben :baby: