Sonntag, 28. April 2024, 0:21 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ana

leeres Blatt

Beiträge: 24

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Studi

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 13. März 2006, 13:35

ich kann nicht anders, hab den thread soo lange beobachtet...
hab auch ein ganz paar wenig macken:

- ich lass mich durch dumme kommentare in foren wo ich gar nicht hingehör vom lernen abhalten
- wenn werbung im tv ist, wird mir langweilig und mein freund muss drunter leiden, meist in form von durchgekitzelt werden
- außerdem lass ich meinen freund niiiieeee zeichnen, wenn ich zu hause bin, auch weil mir dann langweilig ist (hehe, und ich weiß genau, wer hier jetzt schmunzeln muss :rolleyes:)
- ich hasse rohe zwiebeln, deshalb muss ich immer an holzbrettchen riechen, bevor ich mir dadrauf ein butterbrot schmieren kann
-sam: das abnehmen-phänomen kenn ich auch, das ist ein teufelskreis
-ich hab in meinem leben schon ungefähr 100letzte zigaretten geraucht

und wenn ich jetzt weitermache, muss ich bei punkt eins wieder anfangen :(, deshalb muss ich auch immer den rechner ausmachen, wenn ich lerne...

puh, und das war nur die spitze des eisbergs :D...
cu
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen...

graf_von_park

Praktikant

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 13. März 2006, 15:18

Ich kann nicht gebären. 8o Ausserdem schreib ich gerne seltsame Kommentare.
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »graf_von_park« (13. März 2006, 15:19)


Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 14. März 2006, 10:23

Zitat

Original von ana
- wenn werbung im tv ist, wird mir langweilig und mein freund muss drunter leiden, meist in form von durchgekitzelt werden
- außerdem lass ich meinen freund niiiieeee zeichnen, wenn ich zu hause bin, auch weil mir dann langweilig ist (hehe, und ich weiß genau, wer hier jetzt schmunzeln muss :rolleyes:)


:] ;)

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 15. März 2006, 00:28

eine hab ich noch
Immer dann, wenn der Sohn die Backen voll hat, nen kleinen trockenen Kommentar loswerden (und schnell in Deckung gehn) :D

Janosch

Hobbyzeichner

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 15. März 2006, 16:43

oho, das ist fies^^ :D

simpleking

unregistriert

66

Mittwoch, 15. März 2006, 17:21

hi

mir is gerade noch eine meiner macken aufgefallen 8o.

ich muss alles anmalen :P



lg

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 15. März 2006, 17:43

Hach, wie goil!!!! Haste das Bild selber gemacht?
MFG
Frogger

simpleking

unregistriert

68

Mittwoch, 15. März 2006, 17:54

hi

ja

lg

Janosch

Hobbyzeichner

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 15. März 2006, 18:10

hast du dich da selbst angemalt oder war es einen anderen?

simpleking

unregistriert

70

Mittwoch, 15. März 2006, 19:37

hi

selbst ist der mann :D

lg

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 15. März 2006, 20:00

Wow, Künstler und Kunstwerk in einem! Klasse, wo kann man dich kaufen? :D;)

simpleking

unregistriert

72

Mittwoch, 15. März 2006, 20:03

hi

kicher absolut unverkäuflich ! :D

lg

Husky

Stiftehalter

Beiträge: 149

Wohnort: Clervaux

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 16. März 2006, 15:43

eine macke hab ich auch:
jedesmal wenn der Taschenrechner in Prüfungen erlaubt ist MUSS ich jede Rechnung überprüfen! (... auch z.B 2+2 = 4)

Neve

Praktikantin

Beiträge: 831

Wohnort: Hamburg

Beruf: Industriedesign Studentin

  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 28. April 2006, 19:29

HUCH!
Wie kann so ein schöner Thread so untergehn?

Schließlich lässt er mal nachdenken über kleine Schwächen :)

Ich habe furchtbare Dinge festgestellt:


1. kann ich es absolut nicht AB, wenn der Papierkorb auf meinem Desktop Daten enthält. Ich leere ihn IMMER, wenn irgendwas reinkommt, sonst dreh ich durch.

2. Wenn Männer Hemden tragen, dreht sich bei mir der Magen um. Liegt nicht an den ännern, die können sehr lieb sein, aber irgendwie kann ich das nich ab - irgendwie abartig, aber ich hab gehört, Urgroßommma mochte das auch nich :) - strange, but true.

3. Und das sehe ich NICHT als MAcke. Mein Freund sagt, es wäre krankhaft, daß ich überall mein Zeichenbrett (keine Angst, nur DIN-A4) dabeihabe. Pech. Mir gefällt`s :)

Ihr seid wieder dran, ...na gebt´s doch zu, ihr habt doch auch noch mehr Macken :)
Von hier nur einen Herzschlag weit entfernt



**Jeden Montag und Donnerstag ein neuer Webcomic**

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 28. April 2006, 19:58

Macke? Von wegen!

Zitat

Original von Neve
3. Und das sehe ich NICHT als Macke. Mein Freund sagt, es wäre krankhaft, daß ich überall mein Zeichenbrett (keine Angst, nur DIN-A4) dabeihabe. Pech. Mir gefällt`s :)

NJa hör mal, das ist aber doch auch keine Macke!
Glaubst du, ich habe mir ein Notizbuch gekauft, damit das zuhause liefgen bleibt? Nöö, das kommt auch überall hin mit ;)
MFG
Frogger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (28. April 2006, 19:58)


Neve

Praktikantin

Beiträge: 831

Wohnort: Hamburg

Beruf: Industriedesign Studentin

  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 28. April 2006, 20:09

Ja, aber da scheiden sich wohl die Geister.

Ein Zeichenbrett ist ja wohl essentiell!
Oder habe ICH jemals zu ihm gesagt, er spinnt, weil er ständig seine Brille dabei hat??? :D


Wir sind uns da wohl einig, frogger,wa?
Von hier nur einen Herzschlag weit entfernt



**Jeden Montag und Donnerstag ein neuer Webcomic**

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 28. April 2006, 20:44

Looool, Neve, das mit dem Papierkorb is bei mir auch so... ich weiß nicht warum, wahrscheinlich brauch ich da so ne gewissheit von Ordung... :)
Auch in anderen Dingen hab ich, glaub ich, ein bisschen was von "Monk" (falls die Serie niemand kennt, absolut genial :D ). Wenn ich zum Beispiel etwas seh, das schief da steht, nicht so is wie ich es gewohnt bin... dann juckts mich richtig in den Fingern, ich kann da gar nicht hinschaun :P
Mir ist auch in letzter Zeit aufgefallen, dass ich ein Gewohnheitsmensch bin, mein Radio steht schon seit ich denken kann, n paar Monate, immer auf der gleichen Seite des Schreibtisches, genauso wie die Schachtel, in der ich meine Stifte aufbewahre... ich steh auf die altbewährten Sachen, bin zufrieden mit dem was ich habe und wills auch nicht ändern, auch wenn ich die Chance dazu hätte... klingt komisch, ist aber so :D

Auch muss ich immer, wenn ich zum Beispiel eine Flasche, Geldbeutel,... in der Hand habe, damit rum jonglieren, es in die Luft werfen, wieder auffangen... Das nervt ziemlich, wenn ich das Teil nicht rechtzeitgig fangen kann :rolleyes:

Solln sich die anderen auch wiedr zu Wort melden, das is so ein schöner Thread :D

Zarniwoop

Chefradierer

Beiträge: 1 346

Wohnort: Berlin

Beruf: mache eine Ausbildung zum Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 29. April 2006, 00:23

Ja diesen "Ordnungswahn" hab ich auch, sowohl mit dem PC papierkorb als auch alles weiter was Hiller beschrieben hat. Meine Freunde machen sichschon Späße draus Sachen in meinem Zimmer ein bischen zu verschieben und sich dann köstlich zu amüsieren wenn ich reinkomme und rummecker, dass immer alle mein Zimmer durchwühlen würden wenn ich mal nicht da bin. :D
"Der Vergänglichkeit Untertan sind die Gestaltungen" Buddha
Klingt doch super oder :)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 29. April 2006, 03:07

@ Hiller: Ich kenne Monk... Herrlich. :D Erkenn ich mich auch manchmal wieder... aber nur ein gaaanz kleines bisschen... :rolleyes:

Mir ist nach intensiver Selbstprüfung auch noch eine Macke eingefallen: Ich kann Eis am Stiel, Bananen, Essiggurken und ähnlich geformte Dinge nicht manierlich essen - muss ich immer eine Show abziehen, es ist wie ein Zwang... :D
Freunde weigern sich schon, mit mir Eis essen zu gehen, weil sie das so peinlich finden. :D :D :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 29. April 2006, 19:49

Man habt ihr alle Probleme. :D ;)
Ich hab auch noch einen:
Ich muss alles anfassen, aber wirklich alles!!
Haben schon Lehrer/Freunde/Arbeitgeber zu mir gesagt, dass ich wie ein kleines Kind bin. Dabei bin ich schon 18... :D

Social Bookmarks


Thema bewerten