Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neo« (24. März 2006, 19:11)
Deshalb sind die auch so dick und "unhaarig" geworden.
hingefahren! Das war echt super lehrreich da. Der hat da echt ALLES gezeigt. Von Airbrush über Sketch bis hin zu den normalen Markern. Jetzt weiß ich auch, wie man die gleichmässigen Flächen usw. macht. Und da ich der einzige war, der da war, haben wir dann auch ein paar übungen usw. gemacht. Der Typ hats echt drauf!!! Hier ist mal eine Sache, die ICH gemacht hab (allerdings mit nerVorlage, die ich daneben gelegt hab).

(wo ich mich mit meinen 12 Farben begnügen muss
)
Der Preis ist schon sehr hoch, aber es lohnt sich voll. ausserdem gibts ja auch noch die Ciaos, die fast 2 Euro billiger sind. Wenn ich nochmal Geld hab, und dass mit den copics nochj was mehr draufhab, hol ich mir das Airbrushset von Copic
Ausserdem gibts auch hier noch n gutes Kapitel zum Blender:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (25. März 2006, 17:12)
Ich weiß ja nicht, weil die Roboterfrau ja "nackt" is (falls man das bei Robotern so nennen kann).
Wie is das, darf ich das Bild reinstellen, oder müsste ich dann gegebenenfalls den "Vorbau" mit nem schwarzen Balken abdecken? Will ja keinen Ärger vom Kim oder jan oder Sonstwem kriegen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (25. März 2006, 19:17)
LG snoop 

Nur deshalb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (27. März 2006, 18:16)
LG snoopy 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (7. April 2006, 20:03)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (10. April 2006, 04:45)