
ich dacht nur weil du ja sowieso ziemlich viele gute gags hast, dass dir dazu was gutes einfällt.
, und jetzt ist die erste Seite fertig, die erste Version vom Penner ( siehe irgendwo in diesem Thread) hab ich verworfen, weil sie hat irgendwie nicht so gut gepasst. 

Bin schon gespannt obs euch gefällt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Death Eye« (1. Juli 2006, 20:31)














