Öhm, also. der Zeichner ist jetzt Hiller oder wie stirbt er denn jetz? Die Kolo hat mich umgehauen, die Zeichnungen diesmal allerdings nicht so. Da dein Stil eigentlich perfekt ist, weiss ich grad nicht, was es noch besser machen könnte. Und Hiller hat einen Produktions-Konkurrenten. Ihr seit unglaublich. Ratter-ratter-ratter.
Zu SalZ: Gute Idee, aber die Arbeit dem Bären zu überlassen find ich nicht so doll
Die Zeichnung ist auch net so gut wie sonst von dir gewohnt,. das kannst du besser.
Zu Hiller: Geile Idee, geile Umetzung!
Besonders das letzte Panel ist umwerfend!
ihr zwei seid ja mal voll die bekloppten freaks!!!
wie kann man nur so gut sein???
ich hab mich ja schon damit abgefunden, dass leute ungefähr 10x so gut sind wie ich, aber das waren alles ÄLTERE!!! nich in meinem alter!! wollt ihr mich in die klapse bringen??
pffh, und dann auch noch gedemütigt werden mit der frage wer besser war!!!
aber ich werds euch noch allen zeigen...allen zeigen...hchchch..jaja...allen...allen werd ichs zeigen...muahahaha
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoopinchen« (18. Mai 2006, 21:05)
Sorry, war ja in letzter Zeit sehr wenig aktiv hier - hab das jetzt erst gesehen.
Also bei dem gestiefelten Pater, musste ich wirklich so richtig laut loslachen. Dieser Name Göttlich!!!
DER ZEICHNER ist sehr sehr sehr gut gezeichnet! *RESPECT-MAN* Is ja nicht zum lachen Aber echt mal, der rockt!
Also gezeichnet sind die beide super!!! Die Farbauswahl von Salz gefällt mir besser, die Details allerdins von Hiller.Das letzte Bild als Hiller-Zeichner ist aber der absolute Hammer, das gefällt mir am besten von allen. Hillers Schrift ist besser zu lesen find ich, die Storys find ich beide etwas merkwürdig... fehlt irgendwie so der Kick (nicht das hier auch nur irgendeiner denkt, ich könnte das ansatzweise... nene)
Aber entscheiden kann ich mich hier nich, keine Wertung von mir.
@snoopy: ganz ruhig süsse... tief einatmen... das kriegen wir alles wieder hin ;-)
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »night« (18. Mai 2006, 21:34)