Da fällt mir doch eine Geschichte von heute Nachmittag ein. Ich gehe zu Fuss zu einem Freund. Mir entgegen, komen so Pimpfe( gingen mir bis zu den Schultern) ich hätte sie so auf 9-10 eingeschätzt. Der eine kommt mir so entgegen, knackt mit den Fingern, als ob er mich gleich verprügeln wolle. Er grinste mich auch dumm an. Ich habe extra mit keiner Wimper gezuckt und habe ihn die ganze Zeit ins Gesicht geguckt. Da hat er irgendwie Angst bekommen und ist mir dann ausgewichen, aber dann noch mit einem überlegenen Grinsen zu seinem Kumpel. Als ich dann an ihnen vorbei lief sagte der Feund:
"Der liebt dich, der ist schwul."
Ich hätte eigentlich gar nichts sagen sollen, weil bei solchen eh schon Hopfen und Malz verloren ist. Ich konnte mein Mundwerk nicht halten und musste noch "Sch... Balgen." hinterher sagen.
Ich schätze wenn der eine alleine gewesen wäre, hätte er sich das gar nicht getraut.

Traurig, traurig... mit 12 fangen sie an zu rauchen und zu trinken und die Eltern schauen nur zu. Das nicht mal, die schauen sich doch nur den ganzen Tag, den RTL Schrott an. Natürlich ihr Lieblingssender und glauben natürlich so kompetenten Magazinen wie "Blitz" oder "Explosiv".

Ich kann diese Kinder nicht mehr einschätzen. Am schlimmsten sind die 10-16 jährigen. Zum Glück wurde ich nicht in diese Altersspanne hinein geboren, obwohl es bei manchen Leuten meines Alters schon damals anfing. Ich würde gerne mal hier ein paar Stimmen von Leuten hören, die sich in diesem Alter befinden. Ist das wirklich immer so schlimm, wie ich es sehe oder sind das nur gehirnamputierte Ausnahmefälle.