Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (13. Juni 2006, 19:49)
Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich die "Bewegungslinie" des Düsenjet zeichnen soll?! Beim kolorieren einfach mit dem Radierer und des Verwischer so ein weißer Strich, wie man auch oft sieht , wenn ein Flugzeug fliegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stern« (1. Juli 2006, 10:12)
Danke nochmals.
Ich hab Mcromedia Flash MX... das bekommst du bei Amazon oder bei Ebay ein bisschen billiger.
Vielen Dank noch.
Achja hab grad mal bei ebay geschaut. Mal sehen, aber ist das das richtige was ich mein, da gibts welche für 20 Euro?! Mal sehen, nicht jetzt direkt als Frage gemeint (nicht das jemand denkt ich wäre zu faul um selber zu denken/nachsehen). Naja mal nochmal schauen. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stern« (2. Juli 2006, 12:31)
Mir ist es ja schon ganz peinlich, dass ich bei jedem Toon wegen dem Schatten fragen und mir helfen lassen muss, hab in letzter Zeit auch immer Übungen dazu gemacht, aber es geht bei mir einfach nicht. Ich hab jetzt mal den Toon angehängt, worauf ich es probiert hab. An einigen Stellen fehlt aber noch der Schatten wie z.B. am Ast, aber da ist es gleich gar nichts geworden. Ich werd also damit rechnen, dass auch der Schatten hier falsch ist. Wenn ihr mir vielleicht auf dem unteren Bild, dass ich unten im nächsten Beitrag angehängt hab einzeichnen? Ach man ich bin echt frustiert, dass das einfach nicht klappt, trotz der ganzen überei. Ich weiß natürlich auch, dass das nicht von heut auf morgen geht.
Jetzt will ich mal nicht so viel quasseln.
Sowas ist viel schlimmer, als ob der Schatten jetzt richtig ist oder nicht. Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (2. Juli 2006, 19:40)