Ich habe zwar was hingeschickt, ABER... im Regel-Pdf steht, es sei ein NATIONALER Wettbewerb... habe ich auch erst hinterher gesehen. Zu schade, aber ich bin nun mal kein Italiener.
Zum Glück hat mir meine Zeichnung nicht mehr gefallen und hab die somit nicht zuende gemacht. Hab ich Glück gehabt und konnte mir die unnötige Arbeit sparen.
Naja, jedenfalls ist eine der beiden Meldungen verkehrt. Hoffen wir mal, dass es die "national"-Meldung aus dem pdf ist. Macht noch jemand mit? Zei-gen zei-gen!
Ich glaube, ich gründe sofort einen Autokonzern, nur damit ich Dein Maskottchen nehmen kann, Miguel! FIAT müßte Dich doch mit Handkuss nehmen?! Verstehe einer die Italiener, tse....
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de
Hmm, ne Schildkröte wäre wohl kein gutes Maskottchen, oder?
Hatte die Idee einer Schildkröte mit Autokarosse als Panzer, aber ich glaub mit einer Schildkröte verbindet man Eigenschaften, die man als Autohersteller nicht so mag.
ich hab auch mal nen entwurf angefertigt... meint ihr ich solls wie miguel einfach mal versuchen und mitmachen (für den fall das das "national" ein fehler ist) ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jpx« (21. Juli 2006, 14:40)