, bei der schrift hat das mit der größe nicht so r

, wenn du mir das erlaubst werd ich dein Bild als vorbild nehmen



Mir gings ja sowieso eigentlich mal mehr ums zeichnen, und ich bin draufgekommen welchen spass es macht seine Figuren mir emotionen zum Leben zu erwecken und nicht so wie ich das früher (letzte woche) gemacht hab, sie einfach rumstehen zu lassen
armlos7_wv.jpg)














