Für einen ersten Versuch ist das Portrait schon sehr gut gelungen! Was mich etwas stört sind die Haare, die sehen irgendwie ein bisschen "wurstig" aus (wenn du verstehst was ich meine

) Irgendwo im Forum wurde mal ein super Tutorial übers Haare zeichnen gepostet, aber ich hab keine Ahnung wo
Ach ja, die Zähne sind dir sehr gut gelungen, die meisten Anfänger haben nämlich tierisch Probleme mit den Zähnen, die dann schief und krumm konturiert werden und sehr unrealistisch aussehen, aber bei dir nicht! Also Hut ab!
@ Truth-Hater
Ich habe deinen Post auch in keinster Weise als Beleidigung aufgefasst, ich verstehe aber auch nicht, warum du dich von meinem Beistrag persönlich Beleidigt fühlst, weil es erstens überhaupt nicht beleidigend gemeint war (für niemanden) und zweitens dich auch gar nicht betrifft.
Außerdem hat so eine Diskusion nichts mit meinem angeblichen Zeichentalent zu tun und bloß weil du meine Zeichnungen magst musst du dich nicht zurückhalten.
Ok nur auf die Gefahr hin, dass sich das jetzt schon wieder böser angehört hat, als es gemeint ist:
Ich mag dich und du scheinst eine nette und liebenswürdige Person zu sein und ich werde mir deine Meinung natürlich zu Herzen nehmen, also lass uns die Diskusion doch einfach begrabenm, einverstanden? =)