Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyro15« (30. August 2006, 20:55)
(deswegen auch "ich liebe Crossovers!").
die macht doch auch nur ihren job... 

aber persönlich gefällt mir die Bleistift-Koloration besser... 

*
ich bin schlecht. ich beherrsche die bayerische sprache ungefaehr so gut wie elbisch... wie auch immer. der ruhm zu dem genialen comic gebuehrt wohl chriz. *schmoll* wie schade... ich bin zu ehrlich fuer diese welt.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

... und die zweite dafür, dass es nicht mal witzig ist... *betreten zu boden blick*
Davon abgesehen... mmmh, drei davon sind ehemalige Lehrer von mir (also jetzt ganz ohne gehässig zu werden, ne, aber ich hatte irgendwie schon meinen Spaß
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »metalizer« (20. Oktober 2006, 01:18)

) und manchmal muss ich's mir zusammenkonstruieren (Kugel für den Schädel, Hilfslinien für Augen und Nase, Kinn ranhängen, usw... ist meistens der Fall, wenn ich nur n Foto als Vorlage hab und die betreffende Person nicht persönlich kenne).